The Sirs Robert & Peter in Feierlaune im Marchfelderhof

Vom Erfolg und geheimen Plänen

….war dieses Mal für Peter und Robert von „The Sirs“ ein persönliches Anliegen.

Die Musikerkollegen verliehen Tonmeister Stefan Benkö bei ihrem Lieblingsgastronomen Bocek, Inhaber des bekannten Marchfelderhofs, eine Urkunde des ersten Platzes mit dem Song „Sandler“ in der Web Radio Hitparade, aus. Mit dieser Geste würdigten sie ihren Hersteller des Meisterwerkes, der nicht unwesentlich am Erfolg beteiligt war.

 

Zu später Stunde stieß die Sängerin Giulia Engels dazu, die schon des Öfteren ihr musikalisches Talent und fabelhafte Stimme, bewies. Dabei tuschelte man über ein zukünftiges Projekt, das man perfekt im heimeligen Marchfelderhof perfekt besprechen konnte.

Man darf gespannt sein, welches Geheimnis „The Sirs“ und Giulia Engels ausverhandelten.

Wir freuen uns darauf und gratulieren, seitens der Redaktion,  nicht nur Peter und Robert, sondern vor allem den fachkundigen Produzenten Stefan Benkö zum Nummer 1 Hit „Sandler“.

Ein Dank auch an Gerhard Bocek den immer gut aufgelegten Gastronomen.

The Sirs

PR- Agentur Peter & Partner

 

Foto: Peter, Giulia, Robert & Thomas Benkö