The Sirs haben einen Nr. 1 Hit in der Webradio Hitparade

Sie haben es wieder geschafft.

45 Jahre nach ihrem Hit Sunshine Girl landeten The Sirs einen Nr. 1 Hit in Deutschland.

Dass KR Peter Güttenberger, Meisteroptiker in Irdning / Steiermark, Keyboarder von der ehemaligen, erfolgreichen Popgruppe „The Sirs“, PR-Berater und Vieles mehr ist, wird mancherorts bekannt sein. Auch das Gründungsmitglied und Drummer der The Sirs, Robert Zawiacic, ein Irdning- Freund und Partner der PR-Agentur Peter & Partner ist vielseits bekannt.

Nun folgt ein neues Projekt der zwei Tausendsassa –  Sänger mit eigenen Liedern – beginnt bereits jetzt Früchte zu tragen. Die beiden Musiker haben ihr Wohltätigkeitslied „Sandler“, bei der deutschen „Webradio Hitparade“ eingereicht und bereits im ersten Monat Platz 1 von mehreren 100 Künstlern erreicht.

Gestärkt von diesem Erfolgserlebnis, wurde nun auch die zweite eigene Single „Voda“ – anlässlich des bevorstehenden Vatertags in Österreich – in „Die Webradio Hitparade“ aufgenommen.

Dieser unerwartete Erfolg bestärkt uns weiter zu machen und den Menschen melodische Erinnerungen an Alltagssituationen zu schenken“, so Güttenberger.

Bei der Nachfrage nach weiteren Highlight dürfen wir nicht viel verraten, nur so viel: die Gemeinde IRDNING- Donnersbachtal und deren Kids, haben bald gesanglich ein Wörtchen mit zu reden. Oder vielleicht auch zu singen, wir werden sehen und hören.

Man darf gespannt sein, wie der Optimismus und die Energien der beiden Oldies diesmal Früchte tragen werden.

PR-Agentur Peter & Partner

The Sirs

 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.