Sylvie Meis: So gut wie verheiratet!

Sylvie Meis hört für sich und Bart Willemsen bereits die Social Media-Hochzeitsglocken läuten.

Die 40-jährige Moderatorin und Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart schwebt derzeit im siebten Himmel. Regelmäßig postet sie gemeinsame Pärchenbilder mit ihrem Liebsten, einem 29-jährigen Filmproduzenten. Pünktlich zum Valentinstag am Donnerstag (14. Februar) konnten die Fans nun wieder einen neuen Schnappschuss der beiden bewundern, wie gewohnt in einer sexy Pose. Auf dem Foto ist Sylvie nebst Willemsen an einem Straßenrand in Miami, Florida zu sehen, darunter schrieb die Niederländerin nebst ein Herz-Emoji: „My Valentine.“ Zuvor hatte sie bereits verraten, dass ihr Traumprinz sie mit einem Blumenstrauß überrascht hatte.

Dass es durchaus eine Bedeutung für Meis hat, wenn sie häufig Social Media-Posts mit einem Mann teilt, ließ sie bereits im Interview mit dem TV-Sender RTL durchblicken. Die frühere ‚Let’s Dance‘-Moderatorin scherzte: „Ich habe Witze gemacht. Ich habe gesagt ‚Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich dich auf Instagram gepostet habe‘.“ Auch wenn diese Aussage dieses Mal noch scherzhaft war, scheint Sylvie doch schwer verliebt zu sein. Mal sehen, was die Zukunft für das glückliche Paar bereit hält…
brands : RTL,Let’s Dance,
people : Sylvie Meis,Bart Willemsen,Rafael van der Vaart
locations : Miami, Florida,