Schauspielerin Sissi Gotsbachner hat den Durchblick

Sissi Gotsbachner, eine Institution am österreichischen Schauspielermarkt.

Bereits 1996 begann sie mit einer Rolle im Film „Tödlicher Irrtum Kommisarin, aber auch im  „Sommernachtstraum“,  im „Bockerer“, bei den „Karl May Festspiele“, sowie unzählige Produktionen im Theater und Film, spielte Gotsbachner ihre Rollen lebensgetreu und setzte der jeweiligen Figur ihr eigenes Können dazu.

Um diesen Druck der Veränderung in ihren Rollen perfekt gelöst zu sein, braucht sie Durchblick.

Da lag es nahe, dass die Agentur Peter und Partner der Persönlichkeit Gotsbachner schnell half. Sie verwöhnten die Künstlerin mit einer INVU-Sonnenbrille in modernster Schweizer Technik und für stärksten Sonnenschutz aus. Die Perfektion an Klarsicht bei gestressten Augen und hervorragendem Schutz bei starkem Sonnenlicht.

So mitreißend wie sie von jeder einzelnen Rolle ist, so fasziniert war sie von der Qualität des neuen Augenschutzes: „Wow, da freut man sich richtig beim Tragen der Brille, die ist ja super, ich kann sogar direkt in die Sonne schauen“, amüsierte sich Gotsbachner.

Sissi Gotsbachner, eine Frau mit unzähligen, mannigfachen Rollen und nun auch mit perfektem Durchblick.

PR-Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner.at

Foto: (c) Peter & Partner