Sarah Lombardi: O du fröhliche mit Pietro und Roberto

Im Hause Lombardi wird es Weihnachten ziemlich voll. Sarahs Sohn wird das Fest zusammen mit seinem Papa sowie dem neuen Partner seiner Mama feiern.
Sarah Lombardi wird Weihnachten mit ihrem Ex Pietro und Freund Roberto verbringen.

Die Sängerin kann es kaum erwarten, zusammen mit ihrem kleinen Sohn Alessio (3) Weihnachten zu feiern. Einzig die Familienkonstellation sorgt bei einigen Fans für Fragezeichen. Kommen Sarahs neuer Freund Roberto und ihr Ex Pietro Lombardi gut genug miteinander aus, um friedlich zusammen unter dem Tannenbaum Weihnachtslieder zu singen? „Natürlich werden wir an Heiligabend hier sein, in Köln, mit meiner Familie. Mein Freund wird da sein. Pietro ist auch herzlich eingeladen und wird natürlich da sein“, berichtet die hübsche Brünette in ihrer Instagram-Story. 

Und auf welche Geschenke darf sich Sarahs kleiner Schatz freuen? Wie die 26-Jährige ausplaudert, darf Alessio unter anderem eine Kinder-Musikanlage, eine Gitarre und einen Roboter auspacken. „Er liebt es im Moment, zu singen. Sobald Musik läuft, singt Alessio mit. Deshalb glaube ich, dass er sich darüber freut“, verrät sie. Auch für die restlichen Feiertage ist bereits Programm geplant. Sarah ist es wichtig, die festliche Zeit im Kreise ihrer Familie zu verbringen – dazu gehören nun auch die Verwandten von Roberto. „Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir nach Berlin zur Familie von meinem Freund fahren“, sagt sie.
brands : Instagram
people : Sarah Lombardi,Pietro Lombardi
locations :

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.