Robert „The Sirs“ freut sich Isabel Jelinek bei der Miss NÖ- Wahl zu treffen

Peter & Robert halten der attraktiven Isabel Jelinek für die Miss Niederösterreich- Wahl am 26.4. 2018 in Krems die Daumen

Der Titel „Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2015“, sowie der vierte Platz beim Finale von „Österreichs Nächstes Topmodel 2015“, war für Isabel Jelinek eine kleine Initialzündung. Die Dobermannsdorferin, machte beim Topmodel-Finale im Panhans nämlich auch die PR- und Produktionsagentur Peter & Partner auf sich aufmerksam.
CEO Robert Zawiacic von der PR- Agentur Peter & Partner möchte vorrangig abermals Isabel für die Fa. Waidzeit Holzuhren und Holzbrillen buchen.

Wir reihen uns damit in die unzähligen Anfragen an uns für PR-Shootings von Firmen, die das begehrteste Model buchen möchten. Wer schlussendlich abermals diese Professionalität von Jelinek vor die Linse bekommt, bleibt dem Model selbst überlassen.

Peter & Partner werden wie immer alles daran setzen, um dieses begehrte Model für sich zu gewinnen.