Rita Ora: Neue Version von ‚Only Want You‘

Rita Ora hat eine neue Version von ‚Only Want You‘ mit 6LACK veröffentlicht.

Die ‚Let Me Love You‘-Sängerin tat sich mit dem aus Baltimore stammenden Rapper für die Neuauflage des Ohrwurms zusammen, bei dem es sich um eine frischere Version des Tracks aus ihrem Album ‚Phoenix‘ handelt. Einer Pressmitteilung zufolge geht es in dem Song darum, dass die 28-jährige Britin „realisiert, dass sie den Einen gefunden hat“, sie es allerdings infrage stellt, „ob ihre Entscheidungen in der Vergangenheit ihre Chancen schmälern“. In dem Song rappt 6LACK, dessen echter Name Ricardo Valentine ist: „She don’t want a remix, she want the OG. She told me she love the new me and the old me.“ („Sie will keinen Remix, sie will das Original. Sie sagte mir, sie liebt mein neues Ich und mein altes Ich.“)

Die neue Single des Popstars kommt im Vorfeld ihrer anstehenden ‚Phoenix‘-Welttournee auf den Markt, die am Freitag (1. März) in Melbourne, Australien beginnt. Über ihre Konzerte sagte Ora bereits zuvor in einer offiziellen Ankündigung: „Ich bin so glücklich, wieder auf Tour zu sein! Nichts macht mich glücklicher, als das Auftreten und das Reisen, um meine Fans zu sehen. Es wird das erste Mal sein, dass ich neue Songs aus ‚Phoenix‘ performe und ich kann es nicht erwarten, dass ihr sie hört! Ich freue mich so sehr auf diese Tour.“

‚Phoenix‘ ist Ritas zweites Studioalbum nach ihrem selbstbetitelten Debüt aus dem Jahr 2012 und sie bezeichnete es zuvor einmal als ein „echtes Produkt der Liebe“. Der neue Remix der blonden Schönheit, ‚Only Want You‘ mit 6LACK, ist gerade erschienen.
brands : Only Want You,Let Me Love You,Phoenix,
people : Rita Ora,6LACK,Ricardo Valentine
locations : Baltimore,Melbourne, Australien,