Rihanna: Album wird unglaublich

Paris Fashion Week: Rihanna arrive at the Louis Vuitton Menswear Spring/Summer 2019 Show Pictured: Rihanna Ref: SPL5005638 220618 NON-EXCLUSIVE Picture by: UDSA/Splash / SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 Sydney: +61 02 9240 7700 photodesk@splashnews.com World Rights, No France Rights, No Poland Rights

Das neue Album der Musikerin soll ganz unglaublich werden. Das kündigte jetzt ihr Produzent persönlich an.
Rihannas neues Album soll unglaublich werden.

Davon ist zumindest ihr langjähriger Freund Kuk Harrell überzeugt. Der Produzent arbeitete mit der Sängerin bereits an ihrer letzten Platte ‚ANTI‘ und schrieb auch an ihren Hit-Songs ‚Umbrella‘ und ‚Only Girl (In The World)‘ mit. Nun antwortete er auf die Frage eines Fans, der sich nach dem neuen Album erkundigte, dass es dieses Mal etwas ganz Besonderes werden würde.

Paris Fashion Week: Rihanna arrive at the Louis Vuitton Menswear Spring/Summer 2019 Show Pictured: Rihanna Ref: SPL5005638 220618 NON-EXCLUSIVE Picture by: UDSA/Splash / SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 Sydney: +61 02 9240 7700 photodesk@splashnews.com World Rights, No France Rights, No Poland Rights

In einem Live-Stream auf Instagram wurde der Musiker gefragt: „Wie steht’s mit R9?“ Darauf antwortete er lediglich mit einem kurzen Statement, dass allerdings seine Begeisterung kaum verbergen konnte. „R9 ist großartig. R9 ist fantastisch. Es ist unglaublich und das ist alles, was ich dazu sagen werde.“

Im September versprach die Sängerin ihren Fans schon, das neue Musik bald kommen werde. Ein genaues Veröffentlichungsdatum hat sie aber noch nicht verraten. Auch der Titel des Albums ist noch unbekannt. Fans sprechen untereinander aber von ‚R9‘, weil es RiRis neuntes Studioalbum sein wird. Seit 2016 brachte die Musikerin, die gebürtig von Barbados stammt, das letzte Mal Musik heraus. Allerdings mussten ihre Anhänger nicht auf sie verzichten, da sie auch als Schauspielerin, zum Beispiel in ‚Ocean’s 8‘, für Aufmerksamkeit sorgte.

brands : ANTI, Instagram, Umbrella
people : Rihanna,Kuk Harrell
locations :

PR-Agentur Peter & Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.