Produzent Benkö „ein besonderer Mensch in der dritten Dimension“

Stefan Benkö, Produzent und Tonmeister aus Wien, der Mann mit viel Feingefühl, Erfahrung und einem optimalen Gehör fürs Feine.  Mit vielen Größen aus der Musikbranche hat er bereits zusammengearbeitet. Kein Wunder, Benkö ist schon länger auf der Welt, als man es ihm ansieht. Er wurde bereits 1944 in Budapest geboren.

Dieser äußerst sympathische, erfolgreiche und gewissenhafte Mensch – nicht nur in seinem Beruf – arbeitet derzeit erstaunlich erfolgreich mit den früheren „The Sirs“, Keyboarder  Peter Güttenberger und Drummer Robert Zawiacic zusammen. Mit diesen beiden Musikern ist ihm mit dem Lied „SANDLER“ in der Webradio- Hitparade ein Nr. 1 Hit gelungen.

Beide Musiker leiten gemeinsam die PR- Agentur Peter und Partner.  Peter Güttenberger ist zusätzlich als Optikermeister in Irdning tätig. Beim letzten Treffen der Beiden, wurde Benkö eine auf ihn extra zugeschnittene, zeitgemäße und ansehnliche Brille, nach den neuesten 3D Verfahren angemessen.

Die Firma HEADRIX vertreibt Brillen in 3D-Art. Diese Eigenart der Fertigung macht es möglich, eine individuelle maßgefertigte Wunschbrille designen zu lassen. Benkö entschied sich für eine klassische Form, die fabelhafte Farbe und mit den besten Gläsern aus dem Haus Peter Optik Irdning.

„Endlich habe ich einen zeitgemäßen Ausblick mit einer Brille, die ICH mir produzieren lasse. Ich bin hingerissen vom Tragegefühl und Design, so war Benkö schon bei der Anprobe euphorisch.

Wir sind nicht nur begeistert von dem Fabrikat 3D-Brille, sondern haben ab sofort Stefan Benkö in 3D sichtbar gefangen genommen. Die Überzeugung des Menschen Benkö als Produzent kennt keine Grenzen, so wie seine neue Designerbrille von Headrix.

Weiter so, „Tommy“, wie er von Freunden liebevoll genannt wird, es ist immer wieder ein Highlight mit dir zusammen arbeiten zu können.

Fotos: (c) Doris R.

PR- Agentur Peter & Partner

The Sirs

Peter Optik

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.