Prinz Harry und Meghan Markle auf Schottlandreise

Bei eisigen Temperaturen haben Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle erstmals offiziell Schottland besucht. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich am Dienstag vor dem Schloss von Edinburgh. Das Paar sprach vor allem mit Kindern, die stundenlang gewartet hatten. Shetlandpony „Cruchan IV“, das Maskottchen des Königlichen Regiments von Schottland, bekam Streicheleinheiten.

Die Schottland-Reise ist Teil der Vorbereitungen für die Hochzeit am 19. Mai in Windsor. Die US-Schauspielerin soll so die verschiedenen Teile des Vereinigten Königreiches kennenlernen. Zuvor waren Harry (33) und Markle (36) im Londoner Stadtteil Brixton, im walisischen Cardiff und im englischen Nottingham gemeinsam aufgetreten.

Markle war gut eingepackt gegen die Kälte: Sie trug einen Mantel mit Karomuster, angelehnt an den typisch schottischen Tartan. Auf dem Programm stand auch der Besuch eines Sozialcafes für Obdachlose und eine Feier zum schottischen „Jahr der Jugend 2018“.
PR-Agentur Peter & Partner
http://www.peteruundpartner.at

#redaktion peter güttenberger #ceo robert zawiacic #peter und partner

Bildquelle: APA (AFP)/ANDREW MILLIGAN
Bildtitel: Die Schottlandreise ist Teil der Hochzeitsvorbereitungen

Bildquelle: APA (AFP)/ANDREW MILLIGAN
Bildtitel: Für das Pony „Cruchan IV“ gab es Streicheleinheiten

Bildquelle: APA (AFP)/ANDREW MILLIGAN
Bildtitel: 36-Jährige Meghan war bei eisigen Temperaturen gut eingepackt

APA0000    2018-02-13/16:47

131647 Feb 18

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.