Magie- Weltmeister Tony Rei verzaubert vom High-Tech Fahrzeug

Magieweltmeister Tony Rei wurde anlässlich seines Geburtstages von der Agentur Peter und Partner verzaubert. Genauer gesagt von dessen Überraschungs-Test-Geschenk in lackiertem Schwarz.

Für einen Magier in dieser Qualität nur das Beste und Einfallsreichste, so Agenturchef CEO Robert Zawiacic & Komm.-Rat Peter Güttenberger, die es sich nicht nehmen ließen, den weltberühmten Magier gefühlsmäßig und optisch zu verzaubern.

Sie überraschten ihn mit 500 PS in glänzendem Schwarz in Hightech Qualität . Der neue Tesla SUV begeisterte Rei nicht nur in Form und Funktion.
Zur Verfügung gestellt wurde das besondere Fahrzeug von Matthias Feiertag, Tesla Vermietung, 3435 Zwentendorf. „Na, dann überraschen und verzaubern wir den großen Meister“, so Feiertag, bei der Übergabe des Gefährtes an die PR Agentur Peter und Partner.

Tony Rei war total entflammt von diesem Traumauto. „Jetzt braucht er nur noch selber zu fahren“, scherzte Rei. Kein Problem, auch dieser Wunsch wurde vom Perfektions-Auto Tesla erfüllt. Tony Rei sah man selten sprachlos, der Tesla und die Ausführung selbigem schafften es.

Tony Rei war nicht nur verzaubert, sondern unendlich dankbar, einmal entspannt und perfekt vorbereitet zum nächsten Auftritt gefahren zu werden, dank dem SUV von Tesla von Matthias Feiertag, angemietet von der PR Agentur Peter und Partner. 

Falls Sie sich für dieses Wunderwerk an Technik interessieren, den Tesla gibt’s zum Probefahren:

 

Matthias Feiertag

Tesla-Vermietung.at 

Hauptstr. 14 3435 Zwentendorf

+43 06602011017

Tesla- Vermietung

PR- Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner.at


 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.