Leon Taudien zu Besuch in Irdning

Leòn Taudien, Opernsänger / Tenor zu Besuch in Irdning in der Steiermark. Nach Tonaufnahmen im Ennstal-Studio war der kulinarische Heißhunger sehr groß.

Für Peter Güttenberger gab es nur eines, seinen berühmten Gast in das gemütliche Ambiente, in das für seine vorzüglichem Speisen bekannte Restaurant Gabriel Entertainment Center zu führen.

Nicht nur die hervorragenden Speisen und Getränke sondern auch der Hausheer Sepp Gabriel überzeugten den Startenor Leon Taudien. Leon im O-Ton „ich bin dankbar so einen Menschen kennen gelernt zu haben“. Satt und höchst zufrieden begab sich der Sänger auf die Heimreise nicht ohne ein Versprechen abzugeben in Kürze die Gastfreundschaft wieder in vollem zu genießen. Der neue Irdning, Gabriel Fan, freut sich auf ein Wiedersehen.