Kurz: Bin in der Politik durchsetzungsfähiger als zu Hause

ABD0155_20171218 - WIEN - ÖSTERREICH: Susanne Thier und Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Montag, 18. Dezember 2017, nach der Angelobung der ÖVP-FPÖ-Bundesregierung in der Präsidentschaftskanzlei in Wien. - FOTO: APA/HERBERT NEUBAUER

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat in seiner Wohnung keine Hoheit über die Fernbedienung. „Ich bin in der Politik durchsetzungsfähiger als zu Hause“, sagte der 31-Jährige der „Bild am Sonntag“. Er sei nicht derjenige, der entscheide, was im Fernsehen laufe.

ABD0155_20171218 – WIEN – …STERREICH: Susanne Thier und Bundeskanzler Sebastian Kurz (…VP) am Montag, 18. Dezember 2017, nach der Angelobung der …VP-FP…-Bundesregierung in der PrŠsidentschaftskanzlei in Wien. – FOTO: APA/HERBERT NEUBAUER

Mit seiner Freundin sehe er deshalb auch nicht die Netflix-Serie „House of Cards“, sondern „Vorstadtweiber“. „Vorstadtweiber“ muss man als Österreicher gesehen haben“, betonte Kurz weiter.
PR-Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner.at

#peterundpartner #peter und partner

Bildquelle: APA/HERBERT NEUBAUER
Bildtitel: Kurz schaut mit seiner Freundin „Vorstadtweiber“

APA0000    2017-12-24/11:48

241148 Dez 17

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.