Joachim Llambi verrät seine ‚Let’s Dance‘-Lieblinge

Joachim Llambi posiert am 18.05.2012 bei der Aufzeichnung zu VOX Promi Kocharena Spezial in Köln. Diesmal sitzen die Promimenten in der Jury - Sendetermin steht noch nicht fest. Foto: Horst Galuschka
Das ‚Let’s Dance‘-Urgestein packt aus, welche bisherigen Teilnehmer seine persönlichen Favoriten sind.
Joachim Llambi verrät seine ‚Let’s Dance‘-Favoriten aus zwölf Staffeln.
Der 54-Jährige ist bereits seit Beginn der RTL-Show 2003 fest gesetzt in der Jury und somit das ‚Let’s Dance‘-Urgestein – keine Staffel ohne Llambi. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ wirft der Tanz-Experte einen Blick zurück auf die vergangenen zwölf Jahre und enthüllt, welche Kandidaten ihm mit ihrem Talent prägend im Gedächtnis geblieben sind. „Vanessa Mai würde ich nennen, Julia Dietze kann ich nennen, Gil Ofarim, auch viele Überraschungen. Also ich bin sehr glücklich, dass wir am Ende immer die richtigen vorne haben“, plaudert der Star aus. Auch Alexander Klaws und Ella Endlich würden zu seinen Top-Kandidaten gehören. Und was ist sein persönliches Highlight aus der letzten Staffel? Auch da muss Llambi nicht lange überlegen: „Der Quickstepp im Finale von Ella Endlich!“

Joachim Llambi posiert am 18.05.2012 bei der Aufzeichnung zu VOX Promi Kocharena Spezial in Köln. Diesmal sitzen die Promimenten in der Jury – Sendetermin steht noch nicht fest. Foto: Horst Galuschka

Wie der Juror hinzufügt, bilde er sich relativ schnell ein Urteil über die Tanzfertigkeiten der Kandidaten. „Man kommt zu dieser Sendung, man schaut sich das Tanzen an und weiß dann relativ schnell, welche zwei, drei, vier Prominenten das super machen“, schildert er. Trotzdem gebe es auch immer wieder die eine oder andere Überraschung – dazu zähle unter anderem der diesjährige Sieger Pascal Hens, der es letztendlich verdient zum Titel ‚Dancing Star‘ geschafft habe.

 

brands : Let’s Dance,
people : Joachim Llambi,Promiflash,Vanessa Mai,Julia Dietze,Alexander Klaws,Ella Endlich,Pascal Hens

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.