Heidi Klums Vater äußert sich zur Hochzeit

07:00am 12/01/2019

Berichten zufolge sollen die Frischverlobten eine Hochzeit in Köln planen. Nun dementiert der Vater der Mode-Ikone die Gerüchte.
Heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz doch nicht in Deutschland?

Pünktlich zu Heiligabend gab das neue Hollywood-Traumpaar seine Verlobung bekannt. Zur geplanten Hochzeitsfeier gab es seitdem so einige Gerüchte – unter anderem, dass Heidi und Tom eine Trauung in Köln planen. Nun meldet sich jedoch Manager Günther Klum zu Wort und dementiert, dass seine Tochter und der ‚Tokio Hotel‘-Gitarrist sich das Ja-Wort in ihrem Heimatland geben wollen. „Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, der so erzählt wird“, stellt er gegenüber ‚Express‘ klar, „Ich habe davon nichts gehört.“ Doch eigentlich wäre der Manager der Idee nicht abgeneigt, wie er zugibt: „Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit.“

Ein Insider hatte zuvor in ‚Life & Style‘ behauptet, dass Heidi und Tom ihre Party in der deutschen Großstadt stattfinden lassen wollen. Auch kulinarisch sollte es dabei traditionell Deutsch zugehen. Das Magazin schrieb: „Heidi plant eine große Hochzeit in Köln, nicht weit von ihrem Herkunftsort entfernt. Sie sagt, es wird ein Fest voller Liebe mit den Familien der beiden und der besten deutschen Küche. Es sollen Bratwürste, Schnitzel und natürlich Bier serviert werden.“ Dass die Hochzeit bald stattfindet, daran scheint jedoch kein Zweifel zu bestehen: „Heidi hat in Tom ihren Seelenverwandten gefunden und spricht ständig darüber, wie kompatibel sie seien und wie perfekt sie zusammenpassen.“
brands : Express, Life & Style
people : Heidi Klum,Tom Kaulitz,Günther Klum
locations : Köln