Gary Lux: Hervorragender musikalischer Tausendsassa liebt Brillen von “ Johann von Goisern“.

Ende der 1980er Jahre lebte Gary Lux einige Jahre in den USA. In Los Angeles arbeitete er mit John Travolta, Chick Corea und Julia Migenes zusammen. Als Musiker tourte er mit Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Georg Danzer. Darüber hinaus schrieb und produzierte Lux die Ö3-Jubiläums-CD „Wie beim ersten Mal“ und war damit 14 Wochen in den Charts.
Gary Lux‘ neues Album ist „Perfekt“ ist perfekt gelungen.
THE SIRS (Peter & Robert) trafen sich nach längerer Zeit wieder mit Gary Lux in Klosterneuburg um in seinem Tonstudio Uptone die nächste CD – aufzunehmen.
Als Gastgeschenk brachte „Peter von den Sirs“ (Peter Optik Irdning) eine neue färbige Brille von „Johann von Goisern“ mit.

uptone

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.