Florian Silbereisen und Helene Fischer bleiben beste Freunde

Das Paar, das vor kurzem überraschend seine Trennung bekannt gab, ist weiterhin eng befreundet.
Florian Silbereisen und Helene Fischer sind weiterhin eng befreundet.

Der 37-jährige Schlagerstar verriet in einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung, dass er und die 34-jährige Sängerin auch trotz der Trennung beste Freunde bleiben werden und in regelmäßigem Kontakt stehen. Silbereisen verriet: „Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich. Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, dass sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen.“

Im Gespräch verriet der Musiker außerdem, dass er derzeit Single sei und nicht nach einer Partnerin suche. „Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen“, erklärte er, „ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe.“ Schon bei der Bekanntgabe ihres Liebesaus stellten Fischer und Silbereisen klar, dass sie sich nicht im Streit getrennt hatten. Gemeinsam lasen sie sogar die Nachrichten ihrer Fans. „So kitschig es klingen mag – wir sitzen hier seit Stunden zusammen, lesen Eure Nachrichten und können uns nur ganz herzlich bei Euch für die vielen einfühlsamen Worte bedanken“, schrieben sie.
brands : Bild
people : Florian Silbereisen,Helene Fischer
locations :