Disney will Zoomania-Fortsetzungen

Kristen Bell attending the premiere of Walt Disney Animation Studios' 'Zootopia' at the El Capitan Theatre on February 17, 2016 in Hollywood, California. BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7485 1500 e-mail pictures@famous.uk.com www.famous.uk.com

Das Filmstudio plant offenbar mehrere Sequels für den erfolgreichen Computeranimationsfilm, der 2016 Premiere feierte.
Disney will offenbar ‚Zoomania‘-Fortsetzungen drehen.

Tommy ‚Tiny‘ Lister, der in dem beliebten Kinderfilm die Rolle des Fuchses Finnick synchronisierte, behauptet, dass aus dem Streifen, der bei den Oscars 2017 die Trophäe für den besten Animationsfilm einheimsen konnte, eine Trilogie gemacht werden soll. Bei einem Fan-Event im kanadischen Ontario erklärte er: „Ich kann euch ganz sicher sagen, dass ich einen weiteren ‚Zoomania‘-Teil mache. Wir machen drei Filme. Es gab auch drei ‚Madagascars‘. Wir ersetzen das. Wir sind der größte Film, den Disney gerade produziert. Der letzte kostete 240 Millionen. Dieser soll 300 Millionen kosten, nach dem was ich gehört habe. Das ist nur das Produktionsbudget, nicht die Werbung für den Film. Aber der Film spielte 2,6 Milliarden ein, samt Merchandising.“

Kristen Bell attending the premiere of Walt Disney Animation Studios‘ ‚Zootopia‘ at the El Capitan Theatre on February 17, 2016 in Hollywood, California. BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7485 1500 e-mail pictures@famous.uk.com www.famous.uk.com

Regie führten damals Byron Howard und Rich Moore – ob die zwei Filmemacher auch für die zwei weiteren Teile zur Verfügung stehen, ist nicht bekannt. ‚Zoomania‘ erzählt die Geschichte einer Welt, in der Menschen nie existierten und stattdessen die Tiere in Städten wohnen. Neben Lister arbeiteten auch Jason Bateman, Ginnifer Goodwin, Shakira, Idris Elba, Kristen Bell und Octavia Spencer an der Synchronisation des Streifens. Ob diese Stars auch bei einer Fortsetzung mit von der Partie wären und wann genau die Produktion von ‚Zoomania 2‘ beginnen soll, ist bisher unklar.
brands : Finnick, Zoomania, Madagascar, Disney,
people : Tommy ‚Tiny‘ Lister,Jason Bateman,Ginnifer Goodwin,Shakira,Idris Elba,Kristen Bell,Octavia Spencer,Byron Howard,Rich Moore
locations : Ontario, Kanada

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.