Dieter Bohlen singt wieder Modern Talking-Hits!

Dieter Bohlen Deutschland such den Superstar, Aftershow, Coloneum Köln, 28.04.2012

Dieter Bohlen steht bald wieder als Sänger auf der Bühne – allerdings ohne Thomas Anders.
Dieter Bohlen steht bald wieder als Sänger auf der Bühne – allerdings ohne Thomas Anders.

Der 65-jährige ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Juror ist in den Wohnzimmern der TV-Zuschauer mittlerweile so sehr in seiner Funktion als Aushängeschild der Casting-Show bekannt, dass glatt in Vergessenheit geraten könnte, dass er selbst eigentlich wie die Kandidaten in der Show auch Musiker ist. Bald wird der Songschreiber und Sänger, der als Teil der Formation Modern Talking in den 80ern berühmt wurde, diese Seite von sich nun aber wieder in den Vordergrund rücken – im Rahmen eines exklusiven Konzerts in der Zitadelle Spandau in Berlin.

Dieter Bohlen Deutschland such den Superstar, Aftershow, Coloneum Köln, 28.04.2012

Zum ersten Mal seit unglaublichen 16 Jahren wird der Wahl-Mallorquiner nach Angaben der ‚Bild‘ wieder die insgesamt 21 Nummer Eins-Hits von Modern Talking spielen und als Sänger auf der Bühne stehen. So sollen die Fans am 31. August unter anderem ‚Cheri Cheri Lady‘, ‚You’re My Heart, You’re My Soul‘ und ‚Geronimo’s Cadillac‘ auf die Ohren bekommen, zusätzlich zu Songs von Bohlens Soloband Blue System und Liedern, die er für die Kandidaten und Gewinner von ‚DSDS‘ schrieb und komponierte.

Auf eine Enttäuschung werden sich die Modern Talking-Fans trotz der Aufregung allerdings einstellen müssen, denn das zweite Mitglied der Formation, der 56-jährige Thomas Anders, wird bei dem einzigen Konzert in Deutschland nicht mit von der Partie sein.
brands : Deutschland sucht den Superstar,Bild,Cheri Cheri Lady,You’re My Heart, You’re My Soul,Geronimo’s Cadillac,DSDS,
people : Dieter Bohlen,Thomas Anders,Modern Talking,Blue System
locations : Zitadelle Spandau,Berlin,Deutschland