„Die Diva“, „Der Cardeloni“ in Irdning im schönen Ennstal

Letztens besuchte Francesco Cardeloni, allseits bekannt als – „Die Diva“, das wunderschöne Ennstal. Nicht irgendwem, sondern Peter Güttenberger im Irdninger Optikergeschäft Peter Optik.
Francesco gratulierte dem Musiker Peter zu seinem Nr. 1 Hit „Sandler“, der Sirs, in der Deutschen Webradio Hitparade.

Der Ausnahmekünstler und Entertainer aus Wien, ist schon lange weit über die Grenzen hinweg ein Unikat.

Francesco Cardeloni ist ein Tausendsassa. Er ist Schauspieler, Maler, Modell und entwirft und näht seine Bühnenkostüme selbst. Dabei hat er eine unbeschreibliche Vorstellungskraft. Egal ob als Conchita Wurst, Nana Mouskuri, Michael Jackson uvm. , er lebt seine Berufung auf höchstem Niveau. Ganz gleich ob bei Showprogrammen, Moderationen, Fashionshows als Gaststar, oder als Produktpräsentator, alles wird vorab bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt, egal ob als Mann „Der Cardeloni“, oder als die „Diva“.

Francesco Cardeloni macht seinem Namen „Der Travestiekünstler Österreichs“ alle Ehre und entflammt stets Klein und Groß mit seinen Fähigkeiten.

Daher verzauberte der Meisteroptiker Güttenberger den Künstler mit einer auf ihn angepassten Brille aus dem Haus Headrix. Genau angepasst auf Gesichtsform, in der Wunschfarbe Blau, mit seinem Namen graviert und den gewohnten hochwertigen Gläsern, war Cardeloni begeistert. „Es lebe die Kunst der Qualität. Ich bin ja jetzt schon schön. Als Diva aber vor allem als Francesco, aber jetzt haut es mich selber um“, blödelte der Künstler.

Wir wünschen Cardeloni weiterhin für die Zukunft viel Erfolg und Kraft für seine nächsten Auftritte.

Cardeloni

PR-Agentur Peter & Partner