Der unglaubliche Tony Rei

Tony Rei, der Zauberer aus Wien.  Das Voralberger in Magazin ‚LANDJÄGER‘ widmete Österreichs MAGIEWELTMEISTER TONY REI eine große Reportage.

Tony Rei ist einer der bedeutendsten deutschsprachigen Zaubererund Illusionisten der Gegenwart. Sein Name ist in der Showbranche als Unterhaltungskünstler nicht mehr wegzudenken. Nicht nur das altehrwürdige Burgtheater greift gerne auf die Erfahrung des Showprofis beim Einsatz von Tricks, Effekten und Illusionen zurück, sondern auch Film und  TV.

Doch auch das klassische Repertoire beherrscht er als Star in der Magier-Elite selbstverständlich perfekt, von der Bühnenmagie mit Tauben, Feuer und so weiter bis zu schwebenden oder zersägten Jungfrauen und und und.

Tony Rei gastierte nicht nur in 47 Länder der Welt, sondern feiert auch große Erfolge, wie z.B. 4 Eintragungen im Guinneess der Rekorde. Er bekam den österreichischen Staatspreis für TV-Werbung, den Goldenen Rathausmann, das Silberne Verdienstzeichen von NÖ & Wien und wurde bei zahlreichen Auftritten, Filmen, TV-Spots und Fernsehsendungen im In- und Ausland geehrt.

Als Intn. Vice President von I.B.M. (Weltgrößte Magiervereinigung),  Veranstalter des Ball der Magier und zahlreiche  Galas, erhob Tony Rei Wien zum Mekka der Zauberkunst.

Er ist als einziger seiner Zunft, berechtigt Pyro- und Großfeuerwerke (In- und Outdoor) bis zur Klasse IV abzubrennen und zu vertreiben.

Homepage Tony Rei