Bill Kaulitz: Er weiß über alles bescheid

Bill Kaulitz: Er weiß über alles bescheid
Bill Kaulitz ist Toms engster Vertrauter, daher war er auch in die Verlobungsvorbereitungen einbezogen.

Keine Frage, die 29-jährigen Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz stehen sich sehr nah. Da macht es auch keinen Unterschied, dass Gitarrist Tom nun das Supermodel und die Vierfach-Mama Heidi Klum zur Verlobten hat, denn immer und überall scheint Bill mit dabei zu sein – das zumindest verrät das Instagram-Profil von Heidi. Im Interview mit ‚Promiflash‘ hat der Tokio Hotel-Frontmann nun verraten, wie sehr er in die Verlobungspläne von seinem Bruder integriert war. „Ich wusste natürlich Bescheid und war bei allen Sachen dabei. Ich war auch dabei, als er den Ring designt hat!“, offenbarte der Sänger dem Promi-Portal. Warum Toms Bruder Bill in so ein intimes Ritual wie einen Heiratsantrag eingebunden war, erklärt der ‚Durch den Monsun‘-Sänger so: „Wir fühlen die gleichen Dinge, wir lieben die gleichen Menschen, wir sind uns einfach wahnsinnig nahe.“

Diese Aussagen geben natürlich reichlich Raum für Spekulationen, ob Bill auch der Trauzeuge von Tom wird. Das wollte der Wahlamerikaner jedoch nicht verraten und sagte stattdessen nur: „Das darf ich natürlich nicht verraten. Ich weiß es, aber ich sag es nicht!“ Spätestens, wenn Heidi und Tom vor den Traualtar treten, wird auch dieses Geheimnis gelüftet werden.
brands : Promiflash, Instagram, Druch den Monsun, Tokio Hotel
people : Heidi Klum,Bill Kaulitz,Tom Kaulitz