Barbara Meier: Traumhochzeit in Venedig!

The Premiere for Maitresse De Ceremonie at Cannes film Festival - 17th May 2017

Die Modelschönheit plaudert aufregende Neuigkeiten aus: Sie wird ihrem Liebsten in der italienischen Lagunenstadt das Jawort geben!
Barbara Meier wird in Venedig heiraten.

Die rothaarige Schönheit verlobte sich während der Filmfestspiele in Cannes im vergangenen Mai mit ihrem Freund Klemens Hallmann. Nun verrät die ehemalige ‚GNTM‘-Gewinnerin nähere Details zur Hochzeit. Auf Instagram postete sie ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Schatz und schrieb dazu: „That’s Amore! Endlich kann ich Euch ein erstes Detail zu unserer Hochzeit dieses Jahr verraten: Wir werden in Venedig, der Stadt der ewigen Liebe heiraten!“

The Premiere for Maitresse De Ceremonie at Cannes film Festival – 17th May 2017

Die Turteltauben haben sich nicht rein zufällig für die norditalienische Lagunenstadt entschieden. „Venedig ist für uns ein ganz besonderer Ort! Und spätestens als wir ein paar Tage beim Dreh von ‚The Aspern Papers‘ dort waren, wusste ich, dass ich hier gerne irgendwann mal heiraten möchte! Ich freue mich schon so sehr auf unseren großen Tag!“, schwärmte die 32-Jährige. Daneben fügte sie Hashtags wie „#loveofmylife“ „#gettingmarried“ und „#bellaitalia“ hinzu.

Wie Barbara kürzlich gegenüber ‚Gala‘ verriet, träumt sie von einer großen Hochzeit. „Ich möchte meine Freunde und Familie auf jeden Fall dabei haben. Und ich habe eine sehr große Verwandtschaft, so dass es ganz klein gar nicht gehen wird“, offenbarte sie.
brands : GNTM, The Aspern Papers, Instagram
people : Barbara Meier,Klemens Hallmann

PR-Agentur Peter & Partner ©