Barbara Meier: Der Gedanke an die Ehe lässt sie zweifeln

The Premiere for Maitresse De Ceremonie at Cannes film Festival - 17th May 2017
Das deutsche Topmodel wird im nächsten Jahr ihre große Liebe heiraten. Doch sie weiß auch, dass ihr in der Ehe auch negative Zeiten bevorstehen.
Barbara Meier weiß, dass die Ehe auch trübe Zeiten mit sich bringt.

Ihre Verlobung hatte das Model im Mai bekannt gegeben, nachdem ihre Beziehung zu Unternehmer Klemens Hallmann erst im April öffentlich wurde. Die Frage aller Fragen stellte der 42-Jährige in Cannes, wie Barbara ihren Fans auf Instagram mitteilte. Sie schrieb: „Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht! Und natürlich habe ich JA gesagt!“ Im kommenden Jahr will die 31-Jährige nun endlich heiraten. Doch sie weiß auch, dass sich die Beziehung der beiden verändern wird. „Ich sehe natürlich, dass sich heute deutlich mehr Menschen trennen, als es früher der Fall war. Aber das liegt, glaube ich, daran, was man selber für eine Einstellung hat. Vielleicht gehen viele eine Beziehung ein, und wollen sie gar nicht für immer“, stellte sie im Interview mit ‚t-online‘ fest.

The Premiere for Maitresse De Ceremonie at Cannes film Festival – 17th May 2017

Trotzdem sagt sie: „Ich finde es einen schönen Gedanken, zusammen alt zu werden. Ich habe auch zu den schlechten Zeiten ja gesagt. Ich glaube, man wird nie jemanden treffen und sagen: Alles ist immer gut. Man muss vielleicht auch mal selber einsehen, wenn man etwas falsch macht.“ Trotzdem glaubt die rothaarige Schönheit zu wissen, was eine glückliche Beziehung braucht: „Ich glaube, der erste Schritt ist, den anderen glücklich zu machen. Wenn man denkt, man muss erst mal selbst glücklich sein, ist das schwierig. Wenn man aber versucht, dem Partner etwas zu geben, dann bekommt man auch sehr viel mehr zurück.“

 

brands : t-online

 

people : Barbara Meier,Klemens Hallmann

 

locations :

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.