Avril Lavigne kündigt nach drei Jahren neues Album an

  Toronto (APA/dpa) – Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne hat nach einer krankheitsbedingten Auszeit neue Musik angekündigt. „Es war ein langer Genesungsprozess, und ich will sicherstellen, dass es perfekt für euch wird, Leute“, schrieb die Musikerin am Freitag auf Twitter und bedankte sich bei ihren Fans für deren Geduld. „Ihr verdient meine größtmöglichen Anstrengungen, und die werde ich euch auch liefern.“

SUNRISE, FL – DECEMBER 20: Avril Lavigne performs onstage during Y100’s Jingle Ball 2013 Presented by Jam Audio Collection at BB&T Center on December 20, 2013 in Miami, Florida. Larry Marano/Getty Images for Clear Channel/AFP

   Die 32-jährige Sängerin („Complicated“) hatte 2014 ihr bisher letztes Album herausgebracht. Ein Jahr später sprach sie in einem Interview über ihre Borreliose-Krankheit. „Es gab Momente, da konnte ich eine Woche lang nicht duschen, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte.“ Wenig später verkündete sie die Trennung von ihrem Ehemann, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger.
Bildquelle: APA (AFP/Getty Images)/Larry Marano
Bildtitel: Die letzten Jahre waren für Avril Lavigne nicht ganz einfach
APA0000    2017-09-01/13:23
011323 Sep 17

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.