Angelina Jolie: Hauptrolle in neuem Thriller

Angelina Jolie at the EE British Academy Film Awards (BAFTA) held at Royal Albert Hall in London. London, United Kingdom - Sunday February 18, 2018.

Angelina Jolie spielt die Hauptrolle im Thriller ‚Those Who Wish Me Dead‘.

Die 43-jährige Schauspielerin wurde von Taylor Sheridan gecastet, der einem breiten Publikum für seine Arbeit an ‚Hell or High Water‘ bekannt ist und der bereits für einen Oscar nominiert war. Seine Leinwandadaption des 2014er Romans von Michael Koryta handelt von dem 14-jährigen Jace Wilson, der Zeuge eines brutalen Mordverbrechens wird und daraufhin eine falsche Identität zugewiesen bekommt und innerhalb eines Programms für rebellische Teenager versteckt wird. Dem ‚Hollywood Reporter‘ zufolge wird die Filmversion sich ein wenig von dem Hauptinhalt der Vorlage entfernen und das Drehbuch soll sich auf weibliche Charaktere fokussieren. Produziert wird der neue Streifen von den Bron Studios, die sich für ‚Nur ein kleiner Gefallen‘ verantwortlich zeigten, sowie Steven Zaillian und Garrett Basch von Film Rites. Ein Kinostart ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Angelina Jolie at the EE British Academy Film Awards (BAFTA) held at Royal Albert Hall in London. London, United Kingdom – Sunday February 18, 2018.

Die Ex von Schauspieler Brad Pitt war seit ‚By the Sea‘ aus dem Jahr 2015 nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. In dem Werk war sie gemeinsam mit dem ‚Thelma und Louise‘-Schauspieler als Ehepaar Vanessa und Roland zu sehen. Das nächste große Schauspielprojekt von Jolie ist die Fortsetzung von ‚Maleficent‘, in der der Hollywood-Star erneut in die Rolle der Titelfigur schlüpft und das sich bereits in der Postproduktion befindet. Der Kinostart des Fantasy-Abenteuers ist für 2020 angesetzt.
brands : Those Who Wish Me Dead,Hell or High Water,Oscar,Hollywood Reporter,Bron Studios,A Simple Favour,Film Rites,By the Sea,Thelma und Louise,Maleficent,
people : Angelina Jolie,Taylor Sheridan,Michael Koryta,Steven Zaillian,Garrett Basch,Brad Pitt

PR-Agentur Peter & Partner ©

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.