Alexander Wussow stellt seine Werke in Neuburg in der Galerie Nassler aus

In der Galerie Nassler sind ab dem 28. April Werke des Künstlers Alexander Wussow zu sehen

Alexander Sascha Wussow ist  Schauspieler. Bekannt ist er unter anderem aus „Traumschiff-Südsee“ oder „SOKO Stuttgart“. Vor etlichen Jahren hat Wussow die Kunst für sich entdeckt. Der Wiener setzt auf  starke Farben, malt Bilder zu diversen Themen. Ab dem 28. April werden seine rund 30 Werke auch in Neuburg in der Galerie Nassler ausgestellt.

Barbara Nassler lernte den Künstler vergangenen Oktober kennen. Sofort hat Wussows bunte und explosive Kunst die Galeristin überzeugt: „Seine Werke sind vielseitig, bunt und ausdrucksstark“, erzählt Nassler.  Wussow präsentiert in der Ausstellung auch drei seiner ganz neuen Bilder. Darunter auch ein Werk, auf dem Udo Lindenberg zu sehen sein wird.